Adwords Agentur Bern

Es sollte nicht das Ziel sein unendlich viele Kunden auf ihre Seite zu bringen!

Es geht darum, die Kunden zu finden die nach ihrem Produkt oder ihrer Dienstleistung suchen.

Und genau für dieses diese Aufgabe übernehmen wir für Sie!

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1.) Eine „konversionsstarke“ Homepage:

Konversion bedeutet: Umwandlung eines Interessenten in einen Kunden, also eine Verstärkung der Kaufabsicht durch eine entsprechende Seitengestaltung.

Denn möglichst viele Besucher auf ihrer Homepage sollte zu einem Kunden werden – denn hier steckt der grösste Hebel für die Steigerung der Kaufabsicht. Es ist meist sehr teuer und aufwändig, mehr und mehr Kunden auf ihre Homepage zu holen – und wenn diese dann eine nur sehr schwache Konversion hat, so ist dieser ganze Aufwand unnütz gewesen.

Wir arbeiten dazu mit einigen erfolgreichen Strategien, um so viele Besucher wie möglich in einen Kunden zu verwandeln. Einige davon sind klare Kommunikation auf Ihrer Webseite, integrierte Handlungsaufforderungen für den Besucher und viele weitere.

Grosse Erfolge haben wir hierbei mit sog. „Landingpages“ erzielt.

Dabei wird der Suchende auf eine von uns erstellte Homepage geleitet, auf der er ein klares, einfaches und zielgruppengerechtes Angebot vorfindet, welche mit einer einfachen und leicht zu folgenden Handlungsaufforderung ergänzt wird.

Dies ergänzen wir gerne mit einem weiteren starken Werkzeug: Videomarketing.

Laut verschiedenen Studien kann ein gut erstelltes und zielgerichtetes Video die Konversion um bis zu 85% steigern.

Auch hier bieten wir Ihnen ein Top-Angebot:

Unsere Videomarketing-Abteilung ist darauf spezialisiert, Videos mit einer klar strukturierten Kommunikation zu überzeugen und den Besucher dann zu einer Aktion bewegen.

Dabei legen wir unseren Schwerpunkt der Videoproduktionen bewusst auf diese Konversion: die Umwandlung eines Besuchers und Interessenten zu Ihrem Kunden.

Und genau das ist unsere Spezialität.

2.)Die Präsentation Ihres Produktes oder Ihrer Dienstleistung:

Um für Sie neue Kunden zu gewinnen haben wir viele Strategien und Möglichkeiten getestet, und die erfolgreichsten Methoden und Lösungen zu einem Gesamtkonzept vereint. Darunter fällt natürlich der Einsatz von Google und anderer Social Media Plattformen, aber auch die geschickte Kombination dieser verschiedenen Lösungen

Eine der erfolgreichsten Möglichkeiten ist es die Präsentation des Angebots in einem sehr frühen Stadium seines Suchens. Hier setzten wir stark auf Google Adwords und Google Adwords Anzeigen. Anzeigen oberhalb und rechts von den normalen Suchbegriffen sind die effizientesten mit der höchsten Klickrate – und das Beste: Sie bezahlen nur, wenn auf Ihre Anzeige geklickt wird - fast so als wenn Sie der Zeitung nur dann Geld bezahlen müssten, wenn Sie auch zum Abschluss kommen.

Die Chance für einen Abschluss kann nicht höher sein als bei einem Menschen, der aktiv nach Ihrer Dienstleistung sucht oder Ihr Produkt „googelt“.

Ein diese Chancen noch weiter verstärkendes Werkzeug ist „Google Netzwerk“:

Hier werden Werbeanzeigen in verschieden Grössen auf themenrelevanten Seiten eingeblendet, während sich die Benutzer auf diesen Seiten umsehen. Diese kontextbezogene Form der Interessentengewinnung ist ebenso effektiv wie effizient: Auch hier bezahlen Sie nur, wenn jemand auf Ihre Anzeige klickt.

 

3.) Analysieren und Optimieren:

Sobald eine Strategie festgelegt ist, so gilt es diese zu beobachten und zu verbessern. Denn nur durch die intelligente Verarbeitung der erhaltenen Nutzungsinformationen lassen sich sowohl Interessentengewinnung wie auch Konversion für ihre Dienstleistungen und Produkte über die Zeit optimieren.

Auch hier stehen wir für Sie bereit – und mit der Verteilung wöchentlicher Reports ermöglichen wir Ihnen jederzeit den Blick darauf, wie es bei Ihnen gerade aussieht.

Schalten auch Sie Ihre Kundengewinnung auf Autopilot

Entscheiden auch Sie sich für web-sein - Sie können nur gewinnen.

Durch eine Geld zurück Garantie haben Sie Null Risiko!

Nun – interessiert, die Konversions-Statistik dieser Homepage zu steigern und vom Interessenten zum Kunden zu werden?

Impressum

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